Erfolgreiche Kinder-Karate Kyu-Prüfungen im Karateverein Laupheim

In den zwei Wochen vor den Faschingsferien, fanden im Karateverein Laupheim Kyu-Prüfungen für Kinder vom Anfänger bis zur Mittelstufe statt. Die jungen Karatekas zeigten beeindruckende Leistungen und überzeugten die Prüfer mit ihrer Disziplin, Technik und Kampfgeist.

Die Prüfung, fand unter der Leitung der jeweiligen Gruppentrainer statt. Die Kinder, die in den Wochen zuvor intensiv auf diese Prüfung vorbereitet wurden, demonstrierten ihre erworbenen Karatetechniken.

Vom ersten Schülergrad bis zum Grüngurt präsentierten die Prüflinge ihr erlerntes Kihon, Kata und Bunkai.

Nach erfolgten Prüfungen verkündeten die Prüfer stolz, dass alle Kinder die Herausforderungen mit Bravour gemeistert haben. Jeder Teilnehmer, vom Anfänger bis zum Grüngurt, konnte seine Urkunde und den neuen Gürtel stolz in Empfang nehmen.

Der Karateverein Laupheim freut sich über die erfolgreiche Kyu-Prüfung und gratuliert allen Teilnehmern zu ihren verdienten Erfolgen.