KVBW Auszeichnung für den Karateverein-Laupheim e.V.

Der Karateverein-Laupheim e.V. erhält diese Auszeichnung vom Karateverband Baden-Württemberg e.V. für sein besonderes Engagement im Jugend-, Breiten- und Spitzensport.

kvbw02

KVBW Mitgliedsurkunde

Der Karateverein-Laupheim e.V. erhält diese Urkunde vom Karateverband Baden-Württemberg e.V., dem offiziellen Fachverband für Karate im Spitzensportland Baden-Würrtemberg.

kvbw01

KVBW Ehrenurkunde

Der Karateverein-Laupheim e.V. erhält diese Ehren-Urkunde vom Karateverband Baden-Württemberg e.V. für besondere Verdienste um den KVBW.

kvbw03

DKV Ehrenurkunde

Der Karateverein-Laupheim e.V. erhält diese Ehren-Urkunde vom Deutschen Karateverband e.V für das Engagement und die herbvorragende Vereinsarbeit der letzten 37 Jahre Vereinsbestehen.

dkv04