Kyu-Prüfung im Karateverein Laupheim

Am Montag, 11.12.2023 fand im Karateverein Laupheim e.V. die Kyu-Prüfung bei den Erwachsenen statt.

Unter den aufmerksamen Augen des Prüfers Anton Klotz, zeigten die erwachsenen Karateka ihr Können in den verschiedenen Disziplinen des Karates. Die Prüflinge demonstrierten ihre erworbenen Fähigkeiten und Verständniss im Karate in den Bereichen Kihon (Grundschule), Kata (festgelegte Bewegungsabläufe) und Bunkai Anwendungen und Verteidigung).

Klotz zeigte sich beeindruckt von der Leistung der Teilnehmerinnen und Teilnehmer. "Es ist erfreulich zu sehen, wie engagiert und diszipliniert unsere erwachsenen Mitglieder sind. Die Kyu-Prüfung ist eine Gelegenheit für sie, ihre Fortschritte zu demonstrieren und ihre Fertigkeiten auf die nächste Stufe zu heben. Wir sind stolz darauf, solch engagierte Karateka in unseren Reihen zu haben."

Allen Prüflingen einen herzlichen Glückwunsch zur neuen Graduierung!