Karate-Katalehrgang mit Schahrzad Mansouri und Sigi Hartl in Laupheim

Unter der Leitung der renommierten Karate-Trainer Schahrzad Mansouri und Sigi Hartl konnten die Teilnehmer eine intensive Schulung in der Kunst des Karate erleben.

Der Lehrgang, der vom Karateverein Laupheim organisiert wurde, lockte Teilnehmer aus der gesamten Region an, die begeistert von der Möglichkeit waren, von den herausragenden Fähigkeiten und dem fundierten Wissen der beiden Karate-Experten zu profitieren. Schahrzad Mansouri, bekannt für ihre präzisen Techniken und ihre herausragende didaktische Fähigkeiten, sowie Sigi Hartl, der für seine tiefgreifende Kenntnis der Kampfkunst und seine inspirierende Lehrmethodik geschätzt wird, boten den Teilnehmern eine unvergessliche Lernerfahrung.

Beim Lehrgang konnten die Teilnehmer ihre Fähigkeiten und Techniken unter der fachkundigen Anleitung der Meister von der richtigen Haltung und Atmung bis hin zur fließenden Ausführung komplexer Bewegungsabläufe verfeinern und wurden in jeder Phase des Lehrgangs ermutigt, ihre Fähigkeiten zu perfektionieren und ihr Verständnis für die Kunst des Karate zu vertiefen.

Im Anschluss an den Lehrgang wurden die Helfer vom Verein zu einem gemeinsamen Essen eingeladen, um ihre Unterstützung zu würdigen.