We can help – Albert-Einstein-Realschule

We can help und KVL

jährlich veranstaltet die Albert-Einstein-Realschule in Ulm-Wiblingen einen Spendenaktionstag an dem Schüler zuhause, bei Nachbarn oder Firmen ihre Hilfe anbieten. An dem Tag bleiben die Klassenzimmer leer. Die Schülerinnen und Schüler arbeiten, oder leisten Hilfsdienste im Familien- und Bekanntenkreis. Den Lohn spenden die Schüler dieses Jahr für die Ulmer Herzkinder e.V.

Als Anton Klotz, vom KVL von der Aktion hörte, war er sofort bereit, sich an dieser tollen Aktion zu beteiligen.

Die Kampfkunstbegeisterte Enja, darf dieses Jahr ihren „We can help-Tag“ im Karateverein leisten und wird dafür von Anton Klotz großzügig entlohnt.