KVL wieder im normalen Trainingsbetrieb - mit Ferientraining

Nach der Schließung unseres Karatevereins wegen der Corona Pandemie, können wir seit ein paar Wochen wieder normal, mit kleinen Auflagen, trainieren.

Es klappt phantastisch.

Weiterhin bieten wir in den Sommerferien nicht nur das bekannte Ferientraining, sondern zusätzlich für euch jede Woche ein spezielles Kinder- und Jugendferientraining an.
Und das machen eure Trainer!
Damit ihr schon mal planen und euch "vorfreuen" könnt, gleich auch der Trainingsplan:

Trainingstage

Di. 4.8.2020       Thorsten       Tel. oder WhatsApp: wie im Newsletter

Di. 11.8.2020      Gabi            Tel. oder WhatsApp: wie im Newsletter

Di. 18.8.2020      Ilona             Tel. oder WhatsApp: wie im Newsletter

Di. 25.8.2020      Michael        Tel. oder WhatsApp: wie im Newsletter

Di. 1.9.2020        Thorsten       Tel. oder WhatsApp: wie im Newsletter

Di. 8.9.2020        Ilona              Tel. oder WhatsApp: wie im Newsletter

Das Training geht von 18.00h – 18.50h (um Kontakt zur nächsten Gruppe zu vermeiden).

Bitte meldet euch bis einen Tag vor dem Training bei den Trainern per WhatsApp an, damit sie planen können und nicht unnütz kommen falls kein Trainingsbedarf ist. Denkt bitte daran euren Mund-und Nasenschutz mitzubringen.

Weiterhin werden alle Aktualisierungen auf der Startseite "Corona-Maßnahmen beim KVL" eingestellt und sind gültig.