Karatecenter Laupheim stellt Trainingsbetrieb vorübergehend ein

Liebe Karateka, Kickboxer, Fechter und Saunagäste,

der Coronavirus ist in Laupheim angekommen.
Auf Grund der aktuellen Situation und der sich immer größeren Verbreitung auch bei uns im Landkreis Biberach wollen wir den Trainingsbetrieb vorerst bis nach den Osterferien einstellen.

Wir folgen hier den Empfehlungen der Politik, Gesundheitsämter, Bundesärztekammer und unseren Sportverbänden.
Die Vorstände, Abteilungsleiter und Trainer haben gegenüber unseren Mitgliedern und Gästen aber auch unseren Familienangehörigen eine große Fürsorgepflicht.
Dieser wollen wir in dieser gerade akut bestehenden Situation unbedingt nachkommen.

Wir wollen den Trainingsbetrieb am 20. April 2020 wieder aufnehmen und hoffen, dass sich die Situation bis dahin verbessert hat.

Wir bitten mit dieser Maßnahme um euer Verständnis.

Unsere Gesundheit ist unser wichtigstes Gut, das wir haben und darauf müssen wir jetzt in dieser besonderen akuten Situation gut achten.

Aktuelle Informationen ab dem 20. April 2020 könnt ihr auf unserer Homepage www.karateverein-laupheim.de finden.

Eure Vorstände, Abteilungsleiter und Trainer