KVBW Trainermeeting 2020 in Laupheim

Freitag, 24.1.2020. Vor dem Trainermeeting treffen sich traditionell der KVBW, A-Trainer, Dojo-Leiter und geladene Gäste zum Galaabend und Meinungsaustausch.

Laupheimer Karatekinder standen zum Spalier und begrüßten die Gäste, wofür sie nicht nur Lob sondern auch kleine Dankesgeschenke vom KVBW Präsidenten Sigi Wolf und Landesjugendwart Helmut Spitznagel entgegen nehmen durften.

Nach der Begrüßung sprach das KVBW Präsidium im Namen des DKV hohe Ehrungen für langjährige Arbeit in Verein und Land, mit Silber Gold und Platin aus.

Den Abend rundeten die Musikschule Laupheim, Komödianten und Faschingshexen gelungen ab.

Der Samstag stand deutlich aktiver im Zeichen des Karate. Nach dem gemeinsamen Begrüßungstraining hatten Teilnehmer die Möglichkeit, sich in verschiedensten Bereichen weiter zu bilden und ihre Lizenzen zu verlängern. Für das leibliche Wohl sorgte der Förderverein mit Unterstützung des Karatevereins, vielen unsichtbaren Helfern und Kuchenspendern was den Erfolg der Veranstaltung maßgeblich beiinflussten. Vielen Dank für eure Unterstützung