Herbstlehrgang mit Mansouri und Hartl

Ende Oktober fand vom Karateverein Laupheim e.V. der traditionelle Kata-Herbstlehrgang statt.

Die Teilnehmerzahlen war über die Erwartung hoch, so dass die Halle gut gefüllt war und das Training richtig Spaß machte. Beim Kata-Themenlehrgang stand bis zur Mittelstufe die Heian Katas und Tekki Shodan auf dem Programm.
Die Oberstufe hatte das Thema Jiin, Jitte und Jion.
Schahrzad Mansouri und Sigi Hartl vermittelten die Katainhalte wie immer in einer hohen Perfektion und kamen durch ihre angenehme freundliche Art bei den vielen Teilnehmern sehr gut an.
Das Bunkai zu den Katas war sehr umfangreich und hoch interessant.
Alle Teilnehmer waren sich einig, dass war ein super Lehrgang und der Weg hat sich gelohnt. Jeder konnte tolle Ideen mit in sein Heimatdojo nehmen.
Der Ausrichter KV Laupheim e.V. zeigte sich wie immer von seiner besten Seite, und ließ bei den Teilnehmern fast keine Wünsche offen.20181127 1Lehrgang20181127 2Lehrgang20181127 4Lehrgang20181127 3Lehrgang20181127 5Lehrgang