Sportabzeichen im Karateverein Laupheim

mit dem Erlangen der Sportabzeichen für Kinder und Jugend, endet auch dieses Jahr wieder das Halbjahr im Karateverein Laupheim e.V.

Für die Erwachsenen wurde im Juni und Juli wöchentliches Training und Abnahme von Annette Scheffold für das deutsche Sportabzeichen angeboten. Abschließend hatten Kinder und Familien am Samstag 21. Juli die Möglichkeit das deutsche und das Karatespezifische Sportabzeichen zu erlangen.
Früh fingen die Athleten an ihre Disziplinen zu absolvieren. Auch immer wieder einsetzender Regen hielt sie nicht von ihren Bestleistungen ab, so dass sie gegen Mittag den sportlichen Samstag beenden konnten. Ilona Gerlach und Annette Scheffold erfreuten sich als verantwortlichen Abnehmer der Sportabzeichen an der Begeisterung der Teilnehmer trotz des regnerischen Wetters.